5 nahrungsergänzungsmittel notwendig und haben zu hause

Zwischen lebensmittel und medikament, und nicht ganz alicament, die nahrungsergänzungsmittel immer rückenwind gespürt. Ist es ausreichend, die anzahl der werbung auf tv-sendern, zeitschriften, weibliche und männliche) etc..

Das nahrungsergänzungsmittel macht uns voller versprechen : verfeinern sie ihre silhouette, fett-brenner, die wieder die form, die moral, haben eine bessere verdauung und sogar den kampf gegen das altern. Der marketing-botschaft ist gut eingelaufen, vertrieb von nahrungsergänzungsmitteln geht es gut danke :-)

Im jahr 2014 waren wir 25% der frauen und 15% der männer nehmen regelmäßig nahrungsergänzungsmittel ein, ohne ärztlichen rat und nicht die ganze zeit mit bedacht aus.
Das heißt, einige dieser add-ins können mehr, als sie nutzen und füllen können, mängel, mängel zu bestimmten zeiten oder situationen im leben.

Hier ist eine liste von 5 nahrungsergänzungsmittel geprüft und zugelassen von mir selbst oder meiner angehörigen, empfehle ich ihnen daher für ihre wirksamkeit.

Die aloe vera, die unverzichtbar für schwangere frauen

aloe-vera-complements-alimentairesEchter favorit für eine in der nähe derzeit. Die aloe vera ! Für alle menschen mit aufstossen, wie zum beispiel die schwangere, die aloe vera wird ihr leben zu ändern ! Lassen sie sich fallen, gaviscon, vollgestopft mit aluminium (!!) und entscheiden sie sich für aloe vera, das effektivste 100% natürlichen und besten geschmack ! (ein wenig zähflüssig, wie die soße für die frühlingsrollen :-) ). Das resultat wird garantiert.

Holzkohle : ein muss für den magen, den darm, die leber.

charbon-vegetalIch konnte bereits sprechen, auf diesem blog. Holzkohle, auch er natürliches 100% ist ein absolutes muss und unverzichtbar für ihre küche/bad. Es ist ein wahres anti-gift.
Ich fordere sie auf: machen sie sich auf einem meiner vorangegangenen artikel, um weitere informationen zu erhalten.

Johanniskraut bio, die pflanze, die anti-depressiv

millepertuisLesen sie die vorsichtsmaßnahmen bei der anwendung von arzneimitteln wie antidepressiva, um sich davon zu überzeugen, von ihrer wirksamkeit : oder ein arzneimittel, pflanzliche wie johanniskraut (Hypericum perforatum) sollte mit vorsicht durchgeführt werden, und sogar vermieden, soweit möglich, wegen der gefahr des pharmakodynamischen interaktion.
Johanniskraut funktioniert wirklich. Es ist die pflanze, anti-depression schlechthin, Es ist also mit vorsicht zu genießen, und sie müssen vor allem zu benachrichtigen, so bald wie möglich ihren behandelnden arzt. (Achtung, hier spricht man von leichter depression und/oder vorübergehend sind.)

Die Garcinia Cambogia, verfeinern sie ihre silhouette

complements-garciniaOulàà kommt man in die harte dort, mit einem nahrungsergänzungsmittel im namen kompliziert.
Ja und nein, in der tat der Garcinia Cambogia ist der name einer frucht, die asiatischen, sehr beliebt in der asiatischen küche.
Garcinia, neben seinen kulinarischen tugenden, der die besonderheit hat, sie fühlen rassasiéplus schnell und somit weniger essen. Es ist ein bisschen wie ein appetitzügler. Es wird sie vermutlich sie ein glas ;
Und das ist noch nicht alles: es hilft auch bei der beseitigung von fetten aus der nahrung. Er kämpft gegen die vorhaltung von fett im körper zu gunsten des glykogen-form der glucose, die mehr nützlich, um unseren energiebedarf zu decken. Kurz, diese kleine frucht asian sie will.

Hier können sie sich weiter, machen sie sich ein gutachten über das nahrungsergänzungsmittel Garcinia Cambogia.

Der grapefruitkernextrakt bio, ein antibiotikum, das effektiv und 100% natürlich.

pepins-pamplemousseMeine freundin ist anfällig für angina. 3 angina in 2 monaten. Mit aufnahme jedes mal antibiotikum-typ Amoxycillin.
Es ist einfach, nach seinem 3. angina, müde und besorgt, wieder ein antibiotikum (die wirksamkeit verliert), meine freundin hat beschlossen, sich zu einer kur von kernen von grapefruit, nämlich einen teelöffel jeden morgen. Und da alles gut geht, sehen sehr gut aus. Keine infektion, keine angina.
Der grapefruitkernextrakt wird im übrigen gilt seit fünfzehn jahren als das beste natürliche antibiotikum.

Und sie, nahrungsergänzungsmittel zu empfehlen ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>