Ich verfeinert, meine silhouette, mit himbeeren und ohne weizen

Ergänzend zu meinem vorherigen artikel über meine vorsätze für 2106, plane ich auch für dieses neue jahr, die aufmerksamkeit auf mein aussehen und genauer meine gestalt ; Die weihnachtszeit hat nicht geholfen, ich finde mich (und ich muss nicht der einzige sein) mit ein paar kilo zu viel, auch wenn ich trotzdem darauf geachtet, meine ernährung während des urlaubs.

Aber der mangel an körperlicher übung und ein paar extras machen, dass ich mich mit einem unteren bauch nicht völlig flach ;

Kurz gesagt, in diesem jahr – und es beginnt now ! – ich achte und ich glaube nicht mehr brauchen boje integriert, um schwimmen zu gehen in diesem sommer ! ;

Ich habe mir das ziel gesetzt, die teilnahme am trail côte d ‚ opale im september. Es dauert mich leicht, durchtrainiert und muskulös, um es zu machen eine gute figur.

Eine kur von weizen, um abzunehmen…

Zu beginn dieses jahres beginne ich zu eine diät, die mir schien noch vor wenigen wochen unvorstellbar, als ich genieße das brot, vollkorn-getreide und nudeln(!) : die diät ohne weizen.

Und doch ist seit dem 29. september, kann ich mir weizen in meiner ernährung und ich mich nicht in der tür nicht mehr weh. Ich habe die gelegenheit, diese diät ohne gluten mehr lange aber ich kann schon laden sie Warum weizen schadet ihrer gesundheit von Dr. William Davis, us-kardiologen für weitere informationen über die korrelation zwischen wasserverbrauch und die pfunde.

Meine ernährung hat sich verändert, sich weiterentwickelt, seit 15 tagen jetzt. Mehr bio-gemüse, mehr raffinierten zucker sondern agavendicksaft, mehl, reis, kichererbsen, soja-milch, mandel-milch, eier und fisch-bio-etc..

Meine wampe von weizen scheint zu verblassen, die form zu stärken.
Aber ich gebe zu, ab auf ‚ein schub, eine freundin von holz…

…und ein konzentrat Himbeere für die fettverbrennung

framboisespourmaigrirSicherlich kennen sie das keton von himbeere, die aus der frucht mit dem gleichen namen und die antioxidative 100% natürlich. Neben diesen tugenden, die im kampf gegen freie radikale und somit das altern der haut, der CF hätte die gabe zu verbrennen, die überschüssige fette aus dem körper.

Das himbeerketone, da dieser in zu geringer menge in der himbeere, nahrungsergänzungsmittel wurden entwickelt, mit einer starken konzentration dieser wirkstoff synthetisiert und in form von kapseln.

Und 2 kapseln a 600mg nahrungsergänzung Raspberry Ketone pro tag (nur für erwachsenen über 18 jahren) zusammen mit einer gesunden ernährung und viel wasser, sollte es uns ermöglichen, zu verbrennen, und unsere fette.

Ich habe noch nicht gelegenheit hatte, testen sie dieses produkt, und ich lade sie ein, ihre zu tun, ein gutachten über Raspberry Ketone und mir im kommentar zu diesem artikel.

Ich für meinen teil werde sie ziehen sich zurück, meine diät und meine bewertung dieses nahrungsergänzungsmittel, voller versprechen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>