Natürliche lösungen für gelenkschmerzen

traitementscontre-larthrose.pngEs war bereits die gelegenheit, kurz auf die problematik der arthrose auf der BSB, durch den artikel auf die gesundheit der senioren. Aber wir haben nie wirklich die zeit genommen, uns näher auf diese problematik betrifft aber millionen von menschen in Deutschland.

Für die zeit, diese krankheit kann sich auf keine heilende behandlung ; einfach symptomatischen behandlung ermöglicht, zu lindern vorübergehend die schmerzen.

BioSantéBeauté wollte also beugen sie sich ein wenig über diese krankheit, um zu ermitteln, dass die behandlungen, die die natürlichen alternativen, die ermöglichen kann, die menschen mit zu lindern schmerzen.

Arthrose : kesako ?

Arthrose ist ohne zweifel eine der wichtigsten übel des jahrhunderts (mit der migräne und rückenschmerzen). Es handelt sich um eine chronische krankheit, die mehrheitlich im zusammenhang mit dem alter und wird in der regel nach 45 jahren. Diese krankheit neigt dazu, sich zu verallgemeinern nach dem 65.

Degenerative erkrankung-typ-rheumatische erkrankung ist die arthrose charakterisiert sich einerseits durch die fortschreitende zerstörung des knorpels, und andererseits durch die produktion von knochengewebe bildet sich um die betroffenen gelenke, so dass diese bereiche sehr schmerzhaft. Die arthrose kann sich finden an verschiedenen orten : einmal auf der ebene der wirbelsäule (die häufigste form), manchmal auch in den fingern, knie, hüften, sondern auch jeder andere teil des menschlichen körper-gelenk-verbindung. Und die schmerzen empfunden, die von den betroffenen reichen von moderat bis extrem hell.
Für eine umfassende darstellung der pathologie, die sie auf der website des Inserm.

Arthrose : welche(s) lösungen ? der medikamentenlösungen wenig wirksam

Verschiedene lösungen können in betracht gezogen werden, die von den patienten mit arthrose.
In erster linie denkt man natürlich an die medikamentenlösungen, mit, liste, analgetika und nicht-steroidale entzündungshemmende steroïdiens (aspirin) oder steroïdiens (kortison). Schadcode befinden sich ebenfalls oben in der liste der vorgeschlagenen behandlungen.

Jedoch muss man im kopf haben, dass alle behandlungen sind nur symptomatisch. Das heißt, sie reduzieren den schmerz vorübergehend, aber können in keinem fall von heilung dieser krankheit.

In der tat ist die arthrose ist vor allem eine schlechte gesundheit des knorpels (verursacht durch einen mangel an kollagen und proteoglykan), sollte es möglich sein, zu regenerieren den knorpel, damit sich die situation verbessert sich. Und wenn keine medikamente können effektiv in diesem sinne zu handeln, es gibt aber auch auf dem markt der nahrungsergänzungsmittel, mit denen erheblich verlangsamen die zerstörung des knorpels jetzt in unseren gelenken.

nahrungsergänzungsmittel in den dienst unserer knorpel

Selbstverständlich produziert unser körper, glucosamin, ermöglicht die aufrechterhaltung der knorpel unserer gelenke und so lindern die symptome der arthrose. Auch wenn man noch nicht weiß, heute ist die wirkungsweise dieses kohlenhydrat (produkt aus glucose und glutamin), es wird vermutet, dass die maßnahmen, die sie durchführt, auf die die gelenkflüssigkeit, die verlangsamen den abbau des knorpels.

Im handel wird daher vorgeschlagen, die glucosamin synthese, ergänzung der nahrung, und seine täglichen konsum würde zu einer verbesserung der lebensqualität von menschen mit dieser erkrankung haben.

Die pflanzen : eine behandlung, die 100 % natürlich, für eine medizin, die sanft und effektiv

Wirkt auf entzündungen der gelenke, einige pflanzen zeigen sich haben echte auswirkungen auf die krankheit, und scheinen trotzdem zu verlangsamen.

    Die klaue des teufels (Harpagophytum) ist somit die natürliche entzündungshemmende, die zeigten, die besten ergebnisse gegen die arthrose. Erhältlich in form tinktur-mutter in der apotheke und kräutertee, es ist häufig verwendet, um alle krankheiten des rheumatischen formenkreises. Die schwarze johannisbeere (ribes nigrum), deren knospen scheinen die elemente, die am effektivsten sind, wenn es darum geht, gegen schmerzen articluiaires. Einige der ergebnisse wurden bestätigt, auch durch medizinische studien !
    Seinen konsum in form von tee ist am weitesten verbreitet. Das Cucurma (Cucurma Longa) : ohne zweifel mehr überraschend, und doch ist es so. Wenn man schon kannte, die tugenden übertragen, dieses gewürz, die auf die probleme von haut und darm, entdeckte man erst wesentlich später die wohltuende wirkung auf unseren rheumatischen schmerzen. So integriert sich direkt in unserer küche jeden tag, das Cucurma wäre für unsere gelenkschmerzen auf lange sicht. Aber attentionle kurkuma « industrie » wird bestrahlt, um die haltbarkeit und begrenzen die parasiten bei der verpackung. Wählen sie daher bio-zertifiziert !

Sie haben also verstanden, es gibt nicht eine, sondern die weitere behandlung versuchen für die behandlung von arthrose. Und wenn die einnahme von medikamenten notwendig zu sein scheint für einige patienten ist der regelmäßige verzehr von natürlichen produkten, die mit einer sportlichen betätigung geeignet, hilft verlangsamen die ausbreitung der krankheit !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>